AG Bibliotheken privater Hochschulen

im Deutschen Bibliotheksverband (dbv)

Ranking von Universitätsverlagen


Ist jemanden bekannt, ob es so etwas wie ein Ranking von Universitätsverlagen gibt oder wie man das ermitteln könnte? Dabei geht es nicht um den finanziellen Erfolg sondern um ihre Reputation innerhalb der Wissenschaft. Über Hinweise wäre ich dankbar.

Advertisements

Einsortiert unter:Uncategorized, ,

One Response

  1. Martin Vorberg sagt:

    Ein Ranking in Form smarter Tabellen konnte ich noch nicht finden. Unbedingt empfehlenswert zum Thema ist jedoch die Diplomarbeit von Heinz Pampel unter http://opus.bsz-bw.de/hdms/volltexte/2008/620/pdf/pampel.pdf .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

RSS Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: