AG Bibliotheken privater Hochschulen

im Deutschen Bibliotheksverband (dbv)

Noch 1 Tag!


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für das rege Interesse am 2. Kolloquium der AG Privater Hochschulbibliotheken in der Zeppelin Universität (Friedrichshafen). Frau Lander und ich werden uns in den nächsten Tagen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern direkt melden und uns nach den Wunschthemen erkundigen, um das Treffen am 29.10.2009 auch inhaltlich möglichst interessant für Sie zu gestalten.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen, Kalender01Ihre Michaela Jobb

Advertisements

Einsortiert unter:AG Mitglieder, Tagungen/Konferenzen/Events

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

RSS Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: