AG Bibliotheken privater Hochschulen

im Deutschen Bibliotheksverband (dbv)

Call for Papers: WissKom2010


Es wurde schon vielerorts gepostet, aber auch wir wollen noch einmal auf die vielversprechende Konferenz und den Call for Papers aufmerksam machen. Vielleicht fühlt sich die eine oder der andere aus diesem Kreise berufen über die eigenen Erfahrungen zu berichten? 

Beiträge sind erbeten zu den Bereichen: – Virtuelle Bibliothek – eJournals – eBooks – ERM-Systeme – Bestandsmanagement in einer virtuellen Bibliothek.  Abstracts können bis 15. Februar 2010 an: zb-konferenz@fz-juelich.de eingereicht werden.

Ausführliche Informationen zur WissKom2010: www.wisskom2010.de   – Viel Erfolg!

Advertisements

Einsortiert unter:Tagungen/Konferenzen/Events

RSS Berliner Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
%d Bloggern gefällt das: